top of page
Suche
  • AutorenbildHochzitsfotografin

Hochzeit von Caroline & Humberto - 7. Dezember 2018

Aktualisiert: 7. Mai 2023

Brautpaar im Sonnenuntergang

Ein winterliches Märchen mit zwei wundervollen Menschen und Pferdekutschenfahrt.

Eine Schweizerin, ein Spanier, ein Ja-Wort - was will man mehr?


Wow - was für ein Tag! Ich war rund 12 Stunden auf den Beinen - vor lauter Freude und wunderschönsten Augenblicken merkte ich dies kaum (respektive erst am nächsten Tag). :-)


Die bezaubernde Braut Caroline durfte ich bereits am morgen früh begleiten. Denn da startete ihr Coiffeur-Termin beim Coiffeur Bellaiuto in Dübendorf. Das Team hat Caroline und ihre Trauzeugin Laura professionell gestylt und für den einmaligen Tag bereit gemacht.


Nach dem Coiffeurtermin wartete die grosse Überraschung auf Caroline: Eine wunderschöne Pferdekutsche! Der Kutscher hat Caroline direkt zum Zivilstandesamt Dübendorf gebracht, bei welchem Humberto mit voller Freude auf sie wartete. Nach dem Ja-Wort gab es Draussen einen Seifenblasen-Empfang durch alle geladenen Gäste.


Das Brautpaar nahm dann für die gemeinsame Fahrt zum Restaurant Waldmannsburg in der Kutsche Platz. Ich traf dann für ein paar Fotos die Kutsche unterwegs an. Es herrschte an diesem Tag eine tolle Lichtstimmung, mit welcher natürliche Fotos entstanden sind.


In der Waldmannsburg angekommen, gab es zuerst einen kleinen Apéro. Danach ging es über zum feierlichen Abendessen, wobei ich auch herzlichst eingeladen war.

Zwischendurch entstanden vom Brautpaar in der märchenhaften Sonnenuntergangsstimmung einige hinreissende Fotografien.


Ich war und bin noch immer verzaubert!


 


Hochzeitsfrisur. Coiffeur Bellaiuto.

Standesamt Dübendorf, Pferdekutsche, Hochzeit Dübendorf

Standesamt Dübendorf, Hochzeit in Dübendorf

Hochzeit Restaurant Waldmannsburg in Dübendorf

Hochzeit Restaurant Waldmannsburg, Kutschenfahrt

Hochzeit Restaurant Waldmannsburg in Dübendorf

Hochzeit Restaurant Waldmannsburg in Dübendorf

Hochzeit Restaurant Waldmannsburg in Dübendorf

Hochzeit Restaurant Waldmannsburg in Dübendorf, Brautpaarshooting Restaurant Waldmannsburg

208 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page