top of page
Hochzeitsboxen

Fotografiepakete

Hier findet ihr mein Angebot, wobei bestimmt etwas für euch mit dabei ist. Solltet ihr nicht fündig werden, lasst es mich bitte wissen, was ihr euch vorstellt und ich erstelle euch ein individuelles Angebot. Ich freue mich, euch bald persönlich kennenzulernen.

#weddingsteadygo

Alle Hochzeitsreportagen beinhalten eine wunderschöne Holzbox mit Prints und USB-Stick!

chf 1'800.-*

chf 2'700.-*

chf 3'200.-*

chf 4'000.-*

chf 4'800.-*

4 Stunden

6 Stunden

8 Stunden

10 Stunden

12 Stunden

Hochzeitsreportage

beliebt

Hochzeitsreportage

Vom Getting Ready, eurem Ja-Wort, über das Anschneiden der Torte bis zum Hochzeitstanz -euer Tag ist voller Momente, welche mit einzigartigen Hochzeitsfotos euer ganzes Leben in Erinnerungen bleiben. Als aufmerksame, stille Begleiterin halte ich mit viel Liebe zum Detail alle wichtigen Geschehnisse von eurem grossen Tag fest. Euren Ablaufplan halte ich stets im Hinterkopf und weise wo nötig dezent darauf hin. Mit meiner offenen Art verstehe ich mich bestens mit euren Gästen, ohne dabei im Mittelpunkt zu stehen. Mit viel Einfühlungsvermögen, Rücksicht, Fröhlichkeit und Passion bin ich überall und doch dezent im Hintergrund.

Ziviltrauung & Apéro

max. 3 Stunden

chf 1'350.-*

optional Holzbox

chf 120.-*

Brautpaarshooting

Ein kleines Paarshooting, die Trauung beim Standesamt und Fotos mit euren Liebsten mit anschliessendem Apéro. Dabei gibt es wunderschöne Erinnerungen im kleinen Rahmen. Dabei halte ich ebenfalls ein Auge auf die wunderschönen Details, rücke eure Eheringe ins beste Licht, verewige den Brautstrass in ganzer Farbenpracht und arrangiere Fotos mit viel Bedacht. 

holzboxnf441.jpg

Verlobung

1, 5 Stunden

chf 675.-*

optional Holzbox

chf 120.-*

Verlobungsshooting

Stellt mich als Fotografin beim Verlobungsshooting für eure Hochzeitseinladungen auf die Probe und findet heraus, ob ich zu euch passe und euch mein Stil gefällt. Natürlich hoffe ich, euch mit meiner Professionalität und Energie sowie meiner grenzenlosen Kreativität zu überzeugen. Bei einer anschliessenden Buchung einer Hochzeitsreportage innerhalb von 60 Tagen werden euch chf 300.- des Verlobungsshootings als Dankeschön für euer Vertrauen in mich angerechnet. Das Fotoshooting findet an eurem Lieblingsort statt, an welchem wir eure Gefühle in Bildern festhalten. 

After Wedding

2 Stunden

 

chf 900.-*

Brautpaarshooting

 Wie der Name schon sagt, findet das Shooting nach der Hochzeit statt. Euch bleibt kaum Zeit für euer individuelles Brautpaarshooting an eurem Hochzeitstag? Ihr seid zu aufgeregt oder wollt eure Gäste nicht warten lassen? Ihr wollt einfach besondere, aussergewöhnliche und einzigartige Hochzeitsfotos, welche nebst der Hochzeit noch entstehen? Mit dem After Wedding Shooting passt einfach alles… Das Fotoshooting findet stressfrei statt, ihr seid nur bei euch, was sich der Erfahrung nach auch auf den Bildern bemerkbar macht. Die Location kann ganz frei gewählt werden - zum Beispiel an einem Bergsee, an welchem eure Feier nicht hätte stattfinden können. Zudem ist es eine zweite Chance, um zum Beispiel Fotos während eines schönen Sonnenaufgangs zu fertigen, falls es an eurem Hochzeitstag nicht so ganz mit der Sonne geklappt hat oder ihr nicht so ausgesehen habt, wie ihr es gerne gewollt hättet.

            Inklusive:

  • Persönliche Vorbesprechungen

  • Erstellung eines Grobablaufplans eurer Hochzeit 

  • Die Fotografien werden im Detail begutachtet, bearbeitet und zum Download bereitgestellt
    (die Bearbeitung dauert im Schnitt 1.5 mal so lange wie ich an eurer Hochzeit anwesend bin)

  • Exklusive Web-Fotogalerie zur Ansicht für Familie und Freunde (mit Passwortschutz) - 1 Jahr zum downloaden

  • Freies Nutzungsrecht / kein Wasserzeichen oder Logo auf den Fotos

  • Sicherung aller Fotografien auf privatem Server (Schweiz) für mindestens 1 Jahr

  • Keine versteckten Kosten

  • Alles wird zusätzlich in einem Vertrag geregelt 

  • Pro Stunde Fahrzeit ab 8932 Mettmenstetten werden chf 100.- verrechnet

Design & Gestaltung
 

Preis auf Anfrage

 

Hochzeitsalbum

Benötigt ihr Hilfe beim Kreieren eurer Save the Date- und Einladungskarten? Freut ihr euch über ein wunderschönes Hochzeitsalbum, habt aber keine Kapazität für die Gestaltung? Gerne helfe ich euch dabei, eure Fotos ins beste Licht zu rücken und stehe euch bei Fragen rund um's Thema Visual Design an eurer Hochzeit zur Verfügung.

Express Fotos

Top 10 Fotos    chf 100.-*

 

Express Hochzeitsfotos

Eure Fotos inkl. Webgalerie und Holzbox (falls mit dabei oder dazu gebucht) erhält ihr innerhalb von 3 Wochen. Falls ihr es nicht Abwarten könnt, einige eurer Fotos schon früher zu sehen, bereite ich die Top 10 eurer Hochzeit direkt nach Ankunft Zuhause für euch auf und sende euch diese via separater Onlinegalerie zu.

Sofortbildkameras
 

polaroidbox-14.jpg

Gerne stelle ich euch meine Polaroid-Kameras für Gästebuch-Fotos und spassige Abendbilder für eure Gäste zur Verfügung. Mit der simplen Handhabung bietet sich damit Freude und Spass für alle. 

2 Polaroid-Kameras    chf 140.-*

 

inkl. 40 Fotos & Reservebatterien, 20 Stabilos, Schere, Klebematerial für die Fotoabzüge, Washi-Tapes und Stickerbuch - dies mit einer tollen Holz-Präsentationsbox

Vasen & Holzscheiben
 

Mietet wunderschöne Vasen mit natürlichem Charme sowie Holzscheiben für den perfekten Hochzeitsdeko-Look!

Tischvasen grün    chf 1.- pro Stk.*

Hängevasen grün    chf 1.50 pro Stk.*

Holzscheiben (⌀ 15cm)    chf 2.- pro Stk.*

 

Hängevasen2.jpg
Tischvase.jpg

* Preise gültig für​ 2024. Änderungen vorbehalten.

Fotografie ist

Das Auge macht das Bild

nicht die Kamera

Unbenannt-3.png
Hochzeitswelten
Hochzeitswelten
Hochzeitswelten

meine zweite Sprache

Fragen über Fragen

fotografinlisa-12.jpg

Wie viele Bilder

erhalten wir?

Das ist immer abhängig von eurem Tagesprogramm. Je mehr bei euch läuft, desto mehr Bilder schiesse ich. Aus allen Fotos suche ich die besten für euch aus, um euren Tag von Anfang bis zum Schluss lückenlos zu erzählen und Revue passieren zu lassen.

Unbenannt-3.png

Andere Fotos

Nebst der Hochzeitsfotografie decke ich unter anderem folgende Sparten ab:

- Paarfotografie

- Porträt- / Freizeitfotografie

- Schwangerschaftsfotografie

- Babyfotografie / New Born

- Familienfotografie

- Kinderfotografie

- Mitarbeiterporträts

- Firmenreportage

-Firmenevents

-Tierfotografie

- Produktfotografie

Auf lisaluethi.ch findet ihr meine restlichen Arbeiten und ich freue mich, wenn ich euch fotografisch auch nebst der Hochzeit begleiten darf und bin bei Fragen jederzeit gerne für euch da.

arnisee-25 Kopie.jpg
heli.jpg
sp2.jpg
LOGO Lisa Lüthi Photography_edited.png
bottom of page