top of page
Suche
  • AutorenbildHochzitsfotografin

Hochzeit von Ting & Stephan - 9. September 2019

Aktualisiert: 6. Aug. 2020

Hochzeit im Restaurant Schifflände am Hallwilersee

Eine Hochzeit am wunderschönen Hallwilersee mit sommerlicher Seebrise - einfach fabelhaft.


Auch wenn es bereits September war - es war ein herrlicher Tag mit sommerlichen Temperaturen und genau richtig, um diesen am und auf dem Hallwilersee zu geniessen.


Die Ziviltrauung, welche ich von Ting und Stephan begleiten durfte, fand im Zivilstandsamt Menziken statt. Ein schöner willkommener Ort, um sich trauen zu lassen.


Danach gab es im Hotel Restaurant Schifflände in Birrwil am Hallwilersee einen leckeren Apéro, bevor es auf die fantastische Schifffahrt ging. Das Brautpaar und die geladenen Gäste stiegen dann beim Hotel Delphin in Meisterschwanden aus, um das gemeinsame Mittagessen zu geniessen.


Für mich als Fotografin war es ein super schöner Vormittag voller emotionaler Momente und einer idyllischen Location am Hallwilersee, welche ich bestimmt nicht das letzte Mal besucht habe. :-)


 


Hochzeit Zivilstandsamt Menziken

Hochzeit Zivilstandsamt Menziken

Hochzeit Zivilstandsamt Menziken

Hochzeit im Hotel Restaurant Schifflände

Hochzeit im Hotel Restaurant Schifflände

Hochzeit am Hallwilersee

Hochzeit am Hallwilersee

Hochzeit am Hallwilersee

Hotel Delphin am Hallwilersee

175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page