top of page
fotografinlisas2 Kopie.jpg

Partnerschaften

Ihr seid auf der Suche nach weiteren Hochzeitsdienstleistern? Gerne stelle ich euch einige meiner Partner vor, welche ich mit vollstem Vertrauen an euch weiterempfehlen kann. Alle Dienstleister tragen dazu bei, dass euer grosser Tag genau nach euren Wünschen gelebt wird und euch für immer in Erinnerung bleibt.

Ariane Weddings

Ariane Weddings begleitet euch vom ersten Kennenlerngespräch an über Locationsuche, Dienstleistervermittlung bis hin zu eurem grossen Tag durchgehend und nimmt euch bei der Hochzeitsplanung an die Hand. Eine Hochzeit zu planen ist ein Full-Time-Job für euch, aber oftmals auch für Freunde und Familie. Ariane hilft euch, damit ihr und eure Gäste die Planungszeit und auch den Hochzeitstag in vollen Zügen geniessen könnt.

Ariane-Weddings-37.JPG

#exklusivehochzeitsplanung

Ariane-Weddings-68.JPG
Jungle-Treasure-13.jpg
Jungle-Treasure-10.jpg

Super Swing Trio

Kompakt, flexibel und gute Laune verbreitend, das ist das Super Swing Trio mit seinem Repertoire der schönsten Ohrwürmer der Swing-Ära, stets vorgetragen mit viel Rhythmus und Schwung. Sobald das Trio loslegt, ins Horn bläst und in die Saiten greift, wird es in euren Füsse unweigerlich zucken und eine freudige Stimmung wird euch ergreifen. 

Das Super Wing Trio mit Ihren Instrumenten

Rafael, Björn und Slawek begeistern mit Swing-Musik der 20er, 30er und 40er Jahre.

#musik

Musik ein/aus

Oldtimerfreak

Auf Oldtimerfreak.ch werden euch alle Arten von Oldtimerfahrten mit Chauffeur angeboten. Sei es für eine Hochzeitsfahrt in einem luxuriösen Oldtimer, Alpenfahrten mit einem alten Rennwagen oder individuelle Fahrten mit einem schönen Oldtimer für Geburtstage, ein Jubiläum, eine originelle Überraschung oder um euch selber einen Wunsch zu erfüllen. Unvergessliche Momente kreieren: Melde dich jetzt! 

#oldtimercars

HW23-27.jpg
HW23-51.jpg
HW23-52.jpg

Hotel FloraAlpina

Die individuellen Wünsche sind die Herausforderungen, welche das professionelle Eventteam von FloraAlpina sucht: Lasst euch euren schönsten Tag aus einer Hand gestalten. FloraAplina ist spezialisiert auf Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen, Firmungen, Weihnachten oder Firmenjubiläen. Neben den unterschiedlichsten, hellen und modernen Banketträumlichkeiten bis 140 Personen stehen euch auch die urchige «Schüür» und diverse idyllische Apéro-Plätze im Hotelpark zur Verfügung.

#weddinglocation

Bildschirmfoto 2023-05-21 um 16.25.09.png
Bildschirmfoto 2023-05-21 um 16.25.36.png
2b3564dd-10b9-4a77-82ee-ed27a99347e5.jpeg
Bildschirmfoto 2023-05-21 um 16.25.15.png
Druck_002-1200.jpeg

Fleur Creative

Besuchen Sie das Geschäft von Christine und ihrem Team und erleben sie die fröhliche und wohltuende Atmosphäre im Fleur Creative. Betritt man den Laden, wird man eingehüllt in eine Welt von Duft, Form und Farbe. Fleur Creative ist es wichtig, saisongerecht und natürlich zu arbeiten, weshalb sie dort ein ausgewähltes Sortiment an Saisonblüten und Pflanzen finden. Die Kreation eines individuellen Brautstrauss gehört natürlich dazu und begeistert mich als Fotografin jedes Mal auf's Neue - denn keiner gleicht dem Anderen!

Hochzitsfotografin

#floristik

Braut mit pastellfarbenen Brautstrauss
Christine,  Floristmeisterin von Fleur Creative
Hängevasen mit wunderschönen weinroten Blumen

Christine, Floristmeisterin 

Hochzitsfotografin Lisa Lüthi
Braut mit Brautstrass mit weissen und roten Rosen
bottom of page