Suche
  • Hochzitsfotografin

Hochzeit von Ting & Stephan - 9. September 2019

Aktualisiert: Aug 6

Hotel Restaurant Schifflände am Hallwilersee


Eine Hochzeit am wunderschönen Hallwilersee mit sommerlicher Seebrise - einfach fabelhaft.


Auch wenn es bereits September war - es war ein herrlicher Tag mit sommerlichen Temperaturen und genau richtig, um diesen am und auf dem Hallwilersee zu geniessen.


Die Ziviltrauung, welche ich von Ting und Stephan begleiten durfte, fand im Zivilstandsamt Menziken statt. Ein schöner willkommener Ort, um sich trauen zu lassen.


Danach gab es im Hotel Restaurant Schifflände in Birrwil am Hallwilersee einen leckeren Apéro, bevor es auf die fantastische Schifffahrt ging. Das Brautpaar und die geladenen Gäste stiegen dann beim Hotel Delphin in Meisterschwanden aus, um das gemeinsame Mittagessen zu geniessen.


Für mich als Fotografin war es ein super schöner Vormittag voller emotionaler Momente und einer idyllischen Location am Hallwilersee, welche ich bestimmt nicht das letzte Mal besucht habe. :-)



Location 1: Zivilstandsamt Menziken

Location 2: Hotel Restaurant Schifflände am Hallwilersee

Location 3: Seehotel Delphin am Hallwilersee











  • Facebook
  • Instagram

Hochzitsfotografin Lisa Lüthi • Zürichstrasse 7 • 8932 Mettmenstetten • +41 79 411 11 42

© by Lisa Lüthi