top of page
Suche
  • AutorenbildHochzitsfotografin

Hochzeitsfest von Laura & Rolf - 15. September 2023

Hochzeit im Schloss Falkenstein, Niedergösgen, Bauernhofhochzeit Seon

Das Hochzeitsfest von Laura & Rolf war eines der bisher schönsten und zugleich herausforderndsten Hochzeitsreportagen. Warum? Weil ich die Ehre hatte, gleichzeitig Trauzeugin und Fotografin sein zu dürfen.


Diese Situation war für mich Neuland und hat den Fokus auf das Wesentliche, meine Effizienz zu Arbeiten sowie meine Kreativität verschärft. Dazu noch in einem bodenlangen Abendkleid zu fotografieren, hat mich etwas ins Schwitzen gebracht - deshalb trage ich an anderen Hochzeiten ohne Doppelfunktion auch meist eine Hose.


Aber nun zu Laura & Rolf, welche am 15. September 2023 ihr wunderschönes Hochzeitsfest feierten: Alles begann mit dem Getting Ready in Willisau. Dabei durfte ich tolle kleine Details einfangen und Laura bei den Vorbereitungen unterstützen. Als wir alle chic zurecht gemacht waren, stand gleich das First Look Shooting mit Laura's Vater an. Was für ein schöner und berührender Moment das war!


Danach folgte in Nottwil vor der Kapelle Flüss das First Look Shooting mit Braut & Bräutigam: Rolf freute sich riesig über seine wunderschöne Laura, was man beim Betrachten seines Porträts deutlich sehen kann. Die darauffolgende Trauung in der Kapelle Flüss in Nottwil oberhalb des Sempachersee's war unglaublich schön - Hühnerhautmomente garantiert. Der Auszug wurde unter anderem durch mich mit Seifenblasen, farbigen Bändern zum Durchschneiden und Mobilé organisiert, was tolle Fotos hervorbrachte. Auf das Brautpaar wartete die Hochzeitskutsche, vor welcher wir noch einige Fotos machten, bevor es auf die grosse Fahrt ging.


Nach der Trauung ging es für mich direkt weiter ins Wasserschloss Wyher, in welchem ich einige organisatorische Dinge erledigte und Überraschungen platzierte. Im Restaurant-Saal habe ich die wunderschöne Dekoration und alle Details fotografiert - die tollen Farben seht ihr unten in der Bildserie.


Als die Hochzeitskutsche im Schloss eintraf, fotografierte ich die Ansprache vom Brautpaar, Gratulationen, klirrende Gläser und fröhliche Gäste. Zum Schluss fanden wir für ein persönliches Brautpaarshooting rund ums Schloss Zeit und konnten den Sonnenuntergang und die einzigartige Stimmung in vollen Zügen geniessen.


Herzlichen Dank, liebe Laura & lieber Rolf, für die Ehre, euer traumhaftes Hochzeitsfest fotografisch und "trauzeugisch" begleitet haben zu dürfen. <3


#Herzlich #Natürlich #Boho #Einzigartig #Märchenhaft #Verzaubernd #Farbenfroh

 

Location 1: Kapelle Flüss


Hochzeitskleidung

Hochzeit. Seon. Hochzeitsfeier. Bauernhofhochzeit.

Bauernhofhochzeit. Seon. Fornholz.


Bauernhofhochzeit. Seon. Trauzeugen. Hochzeit.

Hochzeit Schloss Falkenstein

Hochzeit Schloss Falkenstein

Hochzeit Schloss Falkenstein. Karussellsaal.

Hochzeit Schloss Falkenstein. Braut. Hochzeit.

Hochzeit Schloss Falkenstein. Ehering. Hochzeit.
























27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page