top of page
Suche
  • AutorenbildHochzitsfotografin

Polaroid-Gästebuch

Freude und Spass für alle Hochzeitsgäste.

Hochzeit im Schloss Falkenstein, Niedergösgen, Bauernhofhochzeit Seon

Ein gewöhnliches oder modernes Gästebuch gehört meiner Meinung nach an jede Hochzeit. Am Ende erhält ihr als Brautpaar super tolle Erinnerungen, von Herzen kommende Glückwünsche und lustige Fotos eurer Gäste. Ebenso ist der Gästebucheintrag ein super Zeitvertreib und hält die Gäste bei bester Laune. Ausserdem fördert das "kreativ werden" weitere Sinne und das Feiern kann weitergehen.


Gerne stelle ich euch meine Polaroid-Kameras für Gästebuch-Fotos und spassige Abendbilder für eure Gäste zur Verfügung. Mit der simplen Handhabung bietet sich damit Freude und Spass für alle. 


Meine zwei Polaroid-Kameras vermiete ich in einem tollen Paket (wie auf dem Foto oben zu sehen) zum Preis von chf 140.-. Zusammen mit den Polaroid-Kameras wird eine Holzkiste abgegeben, worauf die Kameras schön platziert und für die Hochzeitsgäste präsentiert werden können. Inkludiert dabei sind 40 Fotoabzüge, 20 Stabilo-Stifte, Washi-Tapes, ein Stickerbuch, eine Schere, Klebematerial für die Fotoabzüge, ein Bilderrahmen mit Gästebuch-Beschriftung sowie die separat dazu bestellten Instax-Abzüge (welche bei Gebrauch 1:1 weiterverrechnet werden).


Falls ihr daran interessiert seid, dürft ihr jederzeit auf mich zukommen.


Euri Hochzitsfotografin

Lisa


 

Hochzeitskleidung

Hochzeit. Seon. Hochzeitsfeier. Bauernhofhochzeit.

Bauernhofhochzeit. Seon. Trauzeugen. Hochzeit.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page