top of page
Suche
  • AutorenbildHochzitsfotografin

Hochzeitsfest von Nadine & Fabio - 9. März 2024

Aktualisiert: 23. März

Hochzeit im Schloss Falkenstein, Niedergösgen, Bauernhofhochzeit Seon

Das Hochzeitsfest von Nadine und Fabio startete mit der Kirchlichen Trauung in der reformierten Kirche in Affoltern am Albis. Mit Freude durfte ich zuvor Nadine zusammen mit Ihrem Vater und Ihrer Trauzeugin Zuhause abholen und von da aus fotografisch bis zur Kirche begleiten. Dabei entstanden bereits einige einmalige Fotos. Die Vorfreude und ein wenig Nervosität war deutlich bei allen spürbar in der Luft - ich liebe solche Momente.


Die Kirchliche Trauung dauerte rund 50 Minuten und war nebst wunderbarer Musik vom Klavier durch die persönliche Geschichte von Nadine und Fabio wundervoll gestaltet worden.


Nach der Trauung haben wir Gruppenfotos geschossen, welche sehr fröhlich und unkompliziert gemacht werden konnten. Das wunderschöne Brautpaarshooting direkt rund um die Kirche fand direkt im Anschluss statt. Diesen Moment geniesse ich immer sehr und freue mich jedes Mal auf's Neue, ganz persönliche Bilder für das Brautpaar anzufertigen. Und wer hätte gedacht, dass ohne viel Seen, Berge und Spezial-Location solch tolle und natürliche Fotos entstehen?


Währenddem hat der Hochzeitsapéro stattgefunden und nach den Fotos in wunderbarer Zweisamkeit durften Nadine und Fabio auch noch dazustossen. Ich nutzte die Gelegenheit und entführte die Trauringe samt Brautstrauss, um einige Schnappschüsse davon zu kreieren.


Am späteren Nachmittag ging es mit einem Teil der Hochzeitsgesellschaft weiter an den wunderschönen Vierwaldstättersee, genauer nach Weggis ins Hotel Restaurant Alpenblick. Dort angekommen, fotografierte ich die Location und das farbenfrohe Tischgedeck.


Es bereitet mir immer wieder Freude und ich fühle mich geehrt, auch beim Abendessen teilnehmen zu dürfen. Nach dieser Pause in toller Gesellschaft habe ich mich im Partykeller installiert und durfte das tolle Dessertbuffet sowie zum Schluss den Hochzeitstanz fotografisch festhalten. Um Mitternacht Zuhause angekommen, sicherte ich als erstes alle Fotos, bis ich dann müde und überglücklich ins Bett fallen durfte.


Nadine und Fabio -ich danke euch von Herzen, dass ich euren wunderschönen Hochzeitstag als euri Hochzitsfotografin begleiten durfte. Ihr habt den Hochzeits-Saisonstart 2024 für mich mehr als perfekt gestaltet.


#Herzlich #Natürlich #Wärmend #Fröhlich #Wundervoll #Ersteshochzeitsaison2024

 



Hochzeitskleidung

































31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page